zeiten

KONTAKT

MENU

Kontakt

Zeiten

Wichtige Information zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder und Freunde,

aufgrund der zweiten behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Euch mit großem Bedauern mitteilen, das unsere Anlage für den Zeitraum vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 vorübergehend geschlossen bleibt.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Hauses wirklich sehr und können die Sorgen und Ängste unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.
Die neuesten Studien belegen eindeutig, dass das Training in Fitness- bzw. Sportanlagen kein spezifisches Risiko für die Ansteckung mit dem Coronavirus bedeutet. Ini Gegenteil, das Training trägt dazu bei, die physische und psychische Gesundheit zu erhalten.

Wir sind somit nicht ausschlaggebend für das aktuelle Infektionsgeschehen. Vielmehr haben wir alle Abstands- und Hygienekonzepte umgesetzt und eingehalten und zusammen mit Euch verantwortungsvoll gehandelt. Die Entscheidung der Regierung ist für uns deshalb nicht nachvollziehbar, aber leider müssen wir uns dem fügen.

An dieser Stelle möchten wir daher die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen, dass sich viele von Euch dazu entschieden hatten, uns während des ersten Lockdowns zu unterstützen, damit sich auch nach der Krise alle wie gewohnt im Universum treffen konnten, um der gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen.

Wir wissen, dass auch viele von Euch unter der aktuell angespannten wirtschaftlichen Lage zu leiden haben, trotzdem möchten wir Euch bitten den Beitrag für den Monat November NICHT zurückzubuchen, da sonst unnötige Rücklastschriftgebühren entstehen.

Unser automatisierter Lastschrifteinzug ist schon zur Bank weitergeleitet worden, bevor wir Klarheit über die neuen behördlichen Anordnungen erhalten haben.

Als Ausgleich erhaltet Ihr eine Gutschrift auf die kommenden Beiträge oder einen Wertgutschein, den Ihr flexibel in unserem Hause einlösen könnt. Wir setzen alles in Bewegung, gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden.
Da wir jedoch physisch und psychisch am Limit sind und in den letzten Monaten in unsere Anlage und Reserven investiert haben, würden wir uns natürlich über jedes Mitglied freuen, das uns unterstützt und auf die Vergabe des Freimonats verzichtet.

Gerade jetzt sind wir noch mehr auf Eure Loyalität und Solidarität angewiesen, um überhaupt noch existieren zu können. Nur gemeinsam können wir diese Situation meistern. Nicht nur Sport verbindet, auch schwere Zeiten tun es.

Wir sehen aber positiv in die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir wieder ganz persönlich für Euch da sein dürfen.

Da der administrative Aufwand bereits jetzt schon sehr hoch ist, möchten wir Euch bitten von telefonischen Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft und Beitragszahlung abzusehen. Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich weiterhin per E-Mail an info@universum-fit-gym.de zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis, dass die Beantwortung der E-Mails etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute, viel Gesundheit und Durchhaltevermögen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Euer Universum Fit-Gym Team

ZOOM-KURSE

Da durch den zweiten staatlichen Lockdown wir leider wieder schließen müssen, werden wir natürlich schon ab Montag den 02.11.2020 Euch die Möglichkeit bieten über Zoom an einem Teil unserer Kurse teilzunehmen.

Um daran teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch die kostenfreie Zoom-App im App-Store oder bei Google Play Store herunterladen.

Universum Zoom lädt Dich zu geplanten Zoom-Meetings ein.

Für Fragen zu Zoom bitte an die folgende E-Mail:

MONTAGS UM 18:45-19:45 UHR: Pilates  mit Hilde           

DIENSTAG UM 18:30-20:00 UHR: Yoga mit Hilde

MITTWOCH UM 17:00-18:00 UHR: Body Workout mit Jürgen

MITTWOCH UM 18:00-19:00 UHR: Rücken + Stretch mit Jürgen

DONNERSTAG UM 18:00-19:30 UHR: Yoga mit Natalie

FREITAG UM 09:00-10:00 UHR: Rücken Fit mitHilde

 

LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

09:13

25/11/2020
MO
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
DI
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
MI
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
DO
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
FR
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
SA
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
SO
LEIDER VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Universum Fit-Gym GmbH

Köln-Berliner-Straße 144

44287 Dortmund

Telefon: 0231-4966650

info@universum-fit-gym.de

start

Kurse

Kurse